Freitag, 30. März 2012

Samsung Galaxy S Android 2.3.6 XXJW4 Video

Unknown | 09:49

Nunmehr rollt die Update-Welle für das Samsung Galaxy S an. Das lange herbeigesehnte Android 2.3.6 Update für das Smartphone wurde gestartet. Da Samsung kein offizielles Android 4.0 Update hierfür ausrollt, haben sie Elemente vom neuesten Android OS mit in die neue XXJW4 Firmware gepackt.

Gestartet ist das Update in Südkorea, dem Heimat-Markt von Samsung. Ist ja auch verständlich. Aber auch in Europa gibt es schon die ersten Länder, in denen das Android 2.3.6 XXJW4 "Value Pack" bereits über Samsung KIES erhältlich ist. Hierzu zählen Portugal und Großbritannien. Wann das Update in Deutschland ausgerollt wird, weiß man noch nicht genau.

Zu den wichtigsten Änderungen in diesem wohl letzten Update für das Samsung Galaxy S zählen die implementierte Face-Unlock Funktion, eine verbesserte Kamera, mit der man während der Videoaufnahme heraus auch Bilder machen kann, TouchWiz 4 und das verbesserte RAM-Management. Vom Samsung Galaxy S2 findet man nun hier den Photo-Editor und den Lockscreen.

Android 2.3.6 auf Samsung Galaxy S-sieht gut aus


Wer sich einen kleinen Überblick schaffen möchte, was sich nun nach dem Android 2.3.6 "Value Pack" Update auf seinem Samsung Galaxy S so alles geändert hat, der sollte sich das Video in Ruhe ansehen.

Viel Spaß dabei.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...