Montag, 19. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Quellcode veröffentlicht

Unknown | 16:26

Samsung hat einen weiteren Schritt gemacht, die User des Samsung Galaxy S2 zu erfreuen. Nachdem man bisher nur auf Android 4.0 Kernel zurückgreifen konnte, die nicht speziell für das Smartphone erstellt waren, gibt es jetzt Abhilfe. Samsung hat den Android 4.0 Kernel für das Samsung Galaxy S2 freigegeben.

Damit dürften nun in kürzester Zeit die Developer die Möglichkeit haben, perfekte Custom ROM's für das Samsung Galaxy S2 zur Verfügung zu stellen. Damit dürfte auch für dieses Smartphone in geraumer Zeit eine große Auswahl an verschiedenen ROM's zur Verfügung stehen, die die User-Herzen erfreuen wird. Durch den offen gelegten Samsung Kernel werden die ROM's sicherlich noch einmal an Qualität gewinnen.

Damit dürften dann auch viele User des Samsung Galaxy S2 nicht mehr unbedingt auf das kommende Android 4.0 Update von Samsung warten. Viele werden dann sicherlich eines der anderen zur Verfügung stehenden ROM's wählen, um ihren Bedürfnissen für dieses Smartphone gerechter zu werden. Ich bin auch schon gespannt, was da so alles auf uns zukommen wird.

Samsung gibt Android 4.0 Quellcode frei
Samsung Galaxy S2
Damit will Samsung natürlich auch die User des Samsung Galaxy S2 bei der Stange halten. Durch die Entwicklung verschiedener ROM's für dieses Smartphone werden dann natürlich auch nicht alle User so schnell auf andere Geräte, vielleicht auch anderer Hersteller, umsteigen. Wer jetzt Lust bekommen hat, sich mal nach was neuem umzuschauen, der kann das hier tun.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...