Samstag, 17. März 2012

Samsung Galaxy S3 echtes Produktbild leaked

Unknown | 10:16

Und wieder einmal gibt es was neues zum heißesten Thema in der Android Welt, dem Samsung Galaxy S3. Dieses am heißesten in diesem Jahr erwartete Smartphone soll Samsung weiter an der Spitze der Smartphone-Hersteller halten. Und laut Eldar Murtazin gibt es auch so viele Vorbestellungen wie bei keinem anderen Smartphone der Samsung Galaxy Reihe.

Und jetzt ist wieder ein neues Bild zum kommenden Samsung Galaxy S3 im Netzt aufgetaucht, aber im Vergleich zu den bisherigen Fakes und Mockups könnte es diesmal wirklich ein echtes Produktbild des Android Smartphone sein. Denn dieses mal stammt es aus einer Weber Shandwick Präsentation, eine der größten PR-Agenturen weltweit, welche in mehreren Sparten mit Samsung zusammenarbeitet.

Diese Präsentation der PR-Agentur ist für ein Samsung Unpack-Event am 22. Mai gedacht. Dieses könnte laut den bisherigen Vermutungen wirklich ein Samsung Galaxy S3 Release Date sein. Denn die Produktion des Smartphone ist bereits angelaufen, bis dahin ständen genügend Smartphone auch für einen Verkaufsstart dann bereit.

Samsung Galaxy S3 Release Date 22. Mai?
Samsung Galaxy S3
Auch vom Design her ist dieses Bild des kommenden Samsung Galaxy S3 sehr stimmig. Die Anordnung der Lautsprecher passt, die erwartete Dicke von nur 7-8mm scheint auch zu passen und das das 4,8 Zoll Display scheint hier passend zu sein. Man erkennt aber, das Samsung auch künftig bei seinem Samsung Galaxy S3 auf einen Hardware-Button setzt.

Hier hätte ich mehr Mut von Samsung erwartet, dass sie die Sensortasten von Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch nutzen würden. Aber wahrscheinlich werden diese auf diesem Smartphone gar nicht auftauchen, weil durch TouchWiz es also wirklich wieder Samsung like aussehen wird.

Das Unpack-Event soll wohl am 22. Mai in London stattfinden, dieser Ort passt ebenso genau in die Werbekampagne. Denn dort finden kurze Zeit später die Olympischen Spiele mit Samsung als einem der Haupt-Sponsoren statt. Jetzt heißt es also nur noch 2 Monate auf das Samsung Galaxy S3 warten!

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...