Samstag, 31. März 2012

Samsung Galaxy S3 mit 10 Millionen Vorbestellungen

Unknown | 19:29

Die Zeit bis zum Erscheinungstermin des kommenden Android Smartphone Samsung Galaxy S3 wird immer kürzer. Aber der Hype um das Highlight des Jahres im Mobilfunklager steigt quasi stündlich. Keiner kennt bisher die genauen Spezifikationen, eine offizielle Mitteilung von Samsung hierzu steht immer noch aus.

Man kennt weder das Design noch die genauen Maße des Smartphone. Erst hieß es, das neue Samsung Galaxy S3 komme mit einem 4,8 Zoll FullHD Display, nun heißt es, es soll mit einem 4,6 Zoll SuperAMOLED HD Plus Display erscheinen. Was von beiden stimmt oder ob überhaupt eines von beidem richtig ist, keiner weiß es.

Das einzige, was bisher gesichert erscheint ist, dass das Samsung Galaxy S3 mit dem neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich erscheinen wird. Und das die eingesetzte CPU ein Samsung-eigener Exynos sein wird. Hier geht man von einem Quad-Core aus. Ob es so sein wird, abwarten. Aber der Hype um das Samsung Galaxy S3 hat dazu beigetragen, dass es wohl 10 Millionen Vorbestellungen geben soll.

Samsung Galaxy S3 mit Vorbestellungsrekord

Samsung Galaxy S3

Wenn die Zahlen stimmen sollten, dann wird das Samsung Galaxy S3 wohl alle Verkaufsrekorde brechen. Und Samsung steuert zu immer neuen Verkaufsrekorden. Jetzt wurde von Analysten bestätigt, dass die Südkoreaner im ersten Quartal des Jahres ca. 40 Millionen Geräte verkauft hat. Unglaublich. Und mit dem Samsung Galaxy S3 werden diese Zahlen weiter enorm steigen.

Man kann nur hoffen, dass Samsung alle gestellten Erwartungen an das neue Topmodell erfüllen kann.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...