Mittwoch, 28. März 2012

Samsung Galaxy S3 mit SuperAMOLED HD Plus Display?

Jörn Schmidt | 14:18

Und auch heute gibt es wieder ein neues, kleines Gerücht zum kommenden Samsung Galaxy S3. Heute geht es mal wieder um das verbaute Display. Letzter Stand der Gerüchte war ja, dass Samsung hier ein 4,8 Zoll FullHD Display verbauen will. Heute ist ein Gerücht über ein 4,6 Zoll Display aufgetaucht.

Bei diesem Display soll es sich um SuperAMOLED HD Plus Bildschirm handeln, welcher angeblich jetzt im Samsung Galaxy S3 verbaut werden soll. Diese Qualle stammt angeblich aus der Lieferkette von Samsung. Ob es sich um Wahrheiten handelt oder nur wieder um ein Gerücht, um den Hype zu steigern, wer weiß es schon.

Seltsam ist nur, dass ja das kommende Top-Android-Flaggschiff von Samsung ja bereits in der Produktion sein soll. Und die letzten Gerüchte besagten ja, dass es mit einem 4,8 Zoll FullHD Display kommen wird. Vielleicht ist aber auch dieses neue Display für ein anderes Smartphone aus dem Portfolio der Südkoreaner gedacht.

Samsung Galaxy S3: jetzt doch "nur" 4,6 Zoll?

Samsung Galaxy S3

Nicht, dass es sich bei dem 4,6 Zoll SuperAMOLED HD Plus Display um eine schlechte Wahl handelt, im Gegenteil. Hierbei setzt man auf eine RBG-Matrix wie bereits im Samsung Galaxy S2. Mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln bei 4,6 Zoll kommt man auf 319ppi, ein wirklich sehr guter Wert. Schärfeprobleme dürfte dieses Display, ob es nun im Samsung Galaxy S3 kommt oder nicht, jedenfalls nicht haben.

Naja, dann heißt es wieder mal nur, warten, warten, warten. Bevor Samsung nicht wirklich offizielle Informationen zum Samsung Galaxy S3 rausrückt, wird die Gerüchteküche nicht aufhören zu brodeln.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus