Mittwoch, 21. März 2012

Samsung Galaxy S3 Release nun bereits im April?

Unknown | 12:01

Neuer Tag, neues Gerücht zum Samsung Galaxy S3. Ja, es gibt heute schon wieder was zum kommenden Samsung Flaggschiff zu berichten. Nachdem gestern gerade nochmals alle Fakten zusammengefasst hatte, haben wir heute schon wieder ein neues Gerücht. Oder wird es auch ein Fakt sein oder werden?

Jetzt hat Kim Young-Ha, seines Zeichens CEO von Samsung China, Andeutungen gemacht, das der Samsung Galaxy S3 Release wahrscheinlich auf April vorgezogen werden könnte. Diese Aussage fiel im Zusammenhang mit den zukünftigen Plänen von Samsung in China gegenüber mehreren Pressevertretern. Die Südkoreaner planen, in China aggressiver aufzutreten und durch den vorgezogenen Release des Samsung Galaxy S3 größere Marktanteile zu erobern.

Ob nun etwas an diese Aussage dran ist, dass scheint bisher noch nicht bestätigt. Aber Samsung hat nach dem MWC natürlich noch größere Konkurrenz im Android Lager bekommen, gerade HTC fährt mit dem HTC One X schwere Geschütze auf.

Samsung Galaxy S3 schon im April?
Samsung Galaxy S3?
Der Originalbeitrag über die angebliche Vorverlegung des Samsung Galaxy S3 Release kommt von theverve.com.  Es scheint so, als ob Samsung vielleicht doch gemerkt hat, dass der Hype um das Android Smartphone immer größer wird und das man die User wohl nicht mehr allzulange warten lassen sollte. Denn das kommende Samsung Galaxy S3 wird dann nicht das einzige Quad-Core-Android Smartphone auf dem Markt sein. Und die User werden natürlich nicht ewig warten, um sich ein neues Mobiltelefon zuzulegen.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...