Sonntag, 25. März 2012

Samsung Galaxy Tab 11.6 Foto leaked

Unknown | 19:19

Ach ist das mal schön. Mal kein neues "echtes" Foto des kommenden Samsung Galaxy S3 wurde geleaked. Aber es gibt ein Foto eines bisher unbekannten Samsung Galaxy Tab, welches jetzt aufgetaucht ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit könnte es sich hier beim dem gezeigten Tablet PC um das kommende Samsung Galaxy Tab 11.6 handeln.

Auf der Produkt-Page des Samsung Exynos Dual-Core-Prozessor wird das Foto eines Samsung Galaxy Tab gezeigt, welches bisher noch nicht von Samsung zu kaufen gibt. Das Display ist nämlich deutlich größer als das des bisherigen Samsung Galaxy Tab 10.1. Aber ob es sich hier wirklich um einen neuen Tablet PC aus Südkorea handelt, das ist aber auch nicht sicher.

Denn das gezeigt Foto kann natürlich auch nur eine Montage sein und das gezeigte Gerät ist nur eine Studie. Denn bisher hat Samsung nicht bestätigt, dass sie noch einen neuen Tablet PC oberhalb des Samsung Galaxy Tab 10.1 herausbringen wollen. Daher muss es sich hier nicht um ein tatsächliches Produkt der Südkoreaner handeln.

Samsung Galaxy Tab 11.6-nur ein Gerücht?

Samsung Galaxy Tab 11.6
Samsung Galaxy Tab 11.6
Wenn sich Samsung aber doch dazu entschieden hat, seine Galaxy Tab Reihe weiter auszubauen, dann könnten wir hier tatsächlich ein Samsung Galaxy Tab 11.6 sehen. Ob man aber in Zeiten des Apple iPad3 einen neuen Tablet PC mit "nur" einem Dual-Core-Prozessor zu bestücken gut beraten ist, dass scheint doch eher zweifelhaft.

Wenn die Südkoreaner auch im Bereich der Tablet PC die Spitze erobern wollen und Apple das Leben schwer machen will, dann bedarf es doch eher einem High-End-Gerät, welches wirklich die User überzeugen könnte. Aber mit dem hier wohlmöglich gezeigten Samsung Galaxy Tab 11.6 wird es Samsung auch wieder nicht gelingen.
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...