Mittwoch, 28. März 2012

Samsung GT-I9300 Samsung Galaxy M

Unknown | 12:27

Das Rätsel ist gelöst. Viele hielten ja die geleakten Bilder des Samsung Galaxy GT-I9300 für das kommende Samsung Galaxy S3. Doch einige Spezifikationen wollten so gar nicht zum kommenden Top Android Smartphone von Samsung passen. Doch nun gibt es Klahrheit, Das GT-I9300 ist das kommende Samsung Galaxy M.

Bei diesem Smartphone aus Südkorea handelt es sich um ein kommendes Mittelklasse-Modell. Gerüchten zufolge ist der Verkaufsstart im Mai geplant. Das will GSMArena erfahren haben. Auf dem neuen Smartphone von Samsung wird das aktuelle Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen. Mit einem relativ großen Display ohne Hardware-Tasten rechnet man sich gute Verkaufschancen aus.

Das Samsung Galaxy M hatte die User doch recht lange hinter das Licht geführt. Schon seit einigen Monaten kursierten gemachte Bilder mit dem Smartphone und die Spezifikationen durch das Internet. Auch die Bezeichnung GT-I9300 ließ viele vermuten, dass hier erste Informationen des kommenden Samsung Galaxy S3 geleakt wurden.

Samsung GT-I9300: Rätsel gelöst

Samsung Galaxy M GT-I9300

Doch nach und nach kamen Zweifel auf, ob es wirklich das kommende Top-Smartphone von Samsung sein könnte. Zu enttäuschend waren doch einige Specs des GT-I9300. Nun können wir ja beruhigt sein, es ist nicht das Samsung Galaxy S3. Aber mit dem Samsung Galaxy M wollen die Südkoreaner weiter ihre Spitzenposition bei den Mobiltelefonen verteidigen und ausbauen.

Mit einem vernünftigem Preis könnte das Samsung Galaxy M die derzeitige Erfolgsserie von Samsung fortführen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...