Samstag, 21. April 2012

Amazon Vorbestellungen für Samsung Galaxy S3 möglich

Unknown | 19:01

Nachdem seit Mittwoch mit dem Online-Anbieter Getgoods.de der erste Anbieter die Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S3 annimmt, zieht nun auch Amazon nach. Beide Anbieter verlangen bei den Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S3 den Preis von EUR 599,00. Aber Amazon hat teilweise andere Spezifikationen für das Smartphone.

Der Preis von EUR 599,00 bei den Vorbestellungen ist natürlich noch nicht endgültig in Stein gemeißelt. Hier wird es sicherlich noch einige Änderungen geben können. Was aber klar ist, das Samsung Galaxy S3 wird kein Schnäppchen werden. Das Angebot kommt von Amazon direkt, es ist von keinem Händler dort im Marketplace. Doch bei Amazon gibt es Hinweise auf eine 12 MP Kamera im Samsung Galaxy S3.

Die anderen Spezifikationen sind bei beiden Anbietern gleich. Wer nun Recht haben wird, 8 MP oder 12 MP Kamera beim Samsung Galaxy S3, dass wird sich ja schon in Kürze am 3. Mai in London beim Samsung Galaxy S3 Release zeigen. Ich tippe eher auf eine 12 MP Kamera. Denn auch hier muss Samsung mit der derzeitigen Spitze HTC One X mithalten können.

Samsung Galaxy S3 - nun auch bei Amazon vorbestellbar

Samsung Galaxy S3
Denn so langsam kommen mir Zweifel am angeblichen Samsung Galaxy S3 Video Leak. Mich stört dort immer noch die Modellbezeichnung GT-I9300. Diese sollte ja für das Samsung Galaxy M stehen. Daher will ich mich jetzt nicht festlegen, dass die im Video gezeigte 8 MP Kamera wirklich die des Samsung Galaxy S3 sein wird.

Aber letzte Gewissheit werden wir am 3. Mai in London auf dem Samsung Galaxy S3 Release dann haben.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...