Freitag, 20. April 2012

HTC Sensation XL Android 4.0 Update Rollout gestartet

Unknown | 10:28

Und auch bei HTC geht es weiter mit den Android 4.0 Update für deren Smartphone. Nun ist auch das von vielen Usern das sehnlichst erwarte Update für das HTC Sensation XL im Anmarsch. Gleichzeitig gibt es auch eine neue HTC Sense Version, hier noch die 3.6. HTC Sense 4 wird später nachgereicht werden.

In Deutschland ist es zwar noch nicht soweit mit Android 4.0 für das HTC Sensation XL, dafür aber schon im asiatischen Raum. Bis das Update nach Deutschland kommt, dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr sehr lange. Hier wird es dann wohl auch in Kürze erscheinen. HTC liefert die Android 4.0.3 Version mit diesem Update aus und die Software erhält ebenfalls ein Update.

Die Software-Version macht einen Sprung 1.24.709.2 auf 2.28.709.1. Auch die original HTC RUU mit Android 4.0 für Asien ist bereits aufgetaucht. Wenn ihr also Besitzer eine asiatischen HTC Sensation XL seid, dann könnt ihr das Android 4.0.3 Update auch manuell installieren. Die dafür benötige Datei RUU könnt ihr hier herunterladen.

HTC Sensation XL - Android 4.0 ist da

HTC Sensation XL
Falls ihr es jetzt nicht mehr erwarten könnt, ob Android 4.0 auch für euer HTC Sensation XL bereit steht, dann drückt doch einfach mal ab und zu den "Jetzt prüfen"-Button unter den "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates".

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...