Sonntag, 22. April 2012

Keramik-Gehäuse des Samsung Galaxy S3 geleakt?

Unknown | 13:38

Auch heute wieder ein neues Kapitel zum Thema: neuer Tag, neues Gerücht zum Samsung Galaxy S3. Heute gibt es wohl den ersten Foto-Leak des Keramik-Gehäuses zu sehen. Dieser Leak stammt von dem russischen Blogger Eldar Murtazin. Dieser hat das Bild des wohlmöglichen Keramik-Bodies des Samsung Galaxy S3 auf Instagram hochgeladen.

Zu sehen ist ein weißes Gehäuse auf dem die letzten beiden Buchstaben des Samsung Logos zu sehen sind. Eldar Murtazin schreibt dazu: "Ich liebe den weißen Glanz auf dem Telefon." Ob es sich aber wirklich um das Keramik-Gehäuse des kommenden Samsung Galaxy S3 handelt, dass ist natürlich nicht gesichert. Es könnte sich auch nur einfach um ein Plastik-Gehäuse eines anderen Samsung Smartphone handeln.

Der russische Blogger Eldar Murtazin lag zwar in letzter Zeit ungewöhnlich oft daneben, was News zu kommenden Geräten anging, aber beim Samsung Galaxy S3 scheint er wohl doch engere Beziehunge zu einer guten Quelle zu haben. Oder auch er macht sich einfach den Spaß, sich am Hype um das Top-Modell von Samsung zu beteiligen.

Samsung Galaxy S3: neuer Leak

Samsung Galaxy S3
Daher wird sich zeigen müssen, ob er dieses mal auch wirklich Recht hat und wir hier den ersten Samsung Galaxy S3 Design Leak handelt. Denn bisher gab es noch keinen einzigen Foto-Beweis zum endgültigen Design des Smartphone. Daher wird sich endgültig am 3. Mai in London das endgültige Design zeigen, wenn nicht doch schon vorher das komplette Samsung Galaxy S3 geleakt wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...