Dienstag, 24. April 2012

Letzte Samsung Galaxy S3 News aus Südkorea

Unknown | 16:57

Und nun gibt es mal wieder ein neues Gerücht zu unserem absoluten Lieblings-Handy, genau, dem kommenden Samsung Galaxy S3. Diesmal geht es um die Anzahl der Tasten. Beim Samsung Galaxy S3 sollen es angeblich 5 kapazitive an der Zahl sein. Bei Android ist man ja 3 gewohnt, die beiden zusätzlichen sind spezielle Samsung-Tasten.

Neben den bisher bekannten 3 bekannten Android Keys "Back", "Home" und "Recent Apps" wird das kommende Samsung Galaxy S3 noch zusätzlich die Tasten "sCloud" und "Voice Command" besitzen. Damit dürfte wohl auch der Samsung-eigene Dienst sCloud bestätigt sein. Dieser soll ja angeblich auch am 3. Mai gelauncht werden.

Vom Design her soll das Samsung Galaxy S3 wohl Anlehnungen am Galaxy Nexus haben. Angeblich soll es  wohl nur 7mm dünn sein. Vom Gewicht her dürfte es auch noch etwas 2-3 Gramm leichter als das Samsung Galaxy S2 sein. Damit dürfte es wohl unter 120g leicht sein. Der Prozessor wird, wie vermutet, der 1,5-GHz-Quad-Core-Prozessor Exynos 4412 sein.

Samsung Galaxy S3 kommt mit Android 4.0.3

Samsung Galaxy S3
Beim Display wird jetzt gesagt, das es ein 4,8 Zoll SuperAMOLED HD sein soll. Hier war man ja immer von einem 4,65 Zoll Display ausgegangen. Das sind die letzten News zum Samsung Galaxy S3 aus Südkorea. Diese stammen von einem Samsung Offiziellen gegenüber NateNews.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...