Dienstag, 24. April 2012

Motorola RAZR HD leaked

Unknown | 13:46

Nun schickt auch Motorola mit seinem jetzt geleakten RAZR HD ein wahres "Monstrum" ins Rennen. Die Vorgängerversionen RAZR und RAZR MAXX konnten in Deutschland nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen. Obwohl das RAZR MAXX mit einem gigantischem, für Smartphone untypischen, Akku von 3.300 mAh angetrieben wird.

Doch nun plant Motorola mit dem RAZR HD ebenfalls ein High-End-Smartphone. Im inneren werket bereits der Qualcomm Snapdragon S4-dieser allein verspricht schon ausreichend Power. Damit ist das RAZR HD auch in der Lage, im LTE-Netz zu funken. Wie der Name HD vermuten lässt, wird das Display eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln haben.

Und endlich setzt auch Motorola voll auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Wie man gut erkennen kann, werden beim Motorola RAZR HD die Softkeys unterhalb des Display weggelassen, diese werden jetzt Android 4.0 typisch eingeblendet bei Bedarf. Wenn da mal nicht Google als neuer Eigentümer bereits ein kleines Wörtchen mitgeredet hat!?

RAZR HD - Google's Antwort auf Samsung & HTC?

Motorola RAZR HD
Die geleakten Bilder stammen von einem asiatischen Modell mit der Bezeichnung MT887, in Europa wird die identische Version MB886 erscheinen. Zum weiteren Ausstattungsumfang des Motorola RAZR HD gehört eine 12 MP-Kamera sowie der aus dem RAZR MAXX bekannte 3.300 mAh Akku. Wann dieses Smartphone bei uns erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...