Mittwoch, 4. April 2012

Samsung Galaxy Note Android 4.0 leaked

Unknown | 09:50

Nunmehr rollt die Android 4.0 Updatewelle durch die Smartphone Welt. Und auch für den unerwarteten Top-Seller Samsung Galaxy Note, der ja bereits schon 5 Millionen mal verkauft wurde, steht das Update im Mai auf der Tagesordnung. Nun ist das erste ROM des kommenden Android 4.0 für die amerikanische Version des Smartphone aufgetaucht.

Bisher gab es ja nur Leaks für die chinesische Variante des Samsung Galaxy Note. Nunmehr ist aber auch die erste ROM für das AT&T Modell aufgetaucht. Diese ist fast final und der Release könnte schon in wenigen Wochen erfolgen. Bisher fehlt in dieser Android 4.0 ROM für das amerikanische AT&T Samsung Galaxy Note aber noch die versprochene "Premium Suite".

Das gibt der Entwickler-Community natürlich nun auch die Gelegenheit, neue Custom ROM's zu erstellen, die nicht mehr nur auf der chinesischen Variante des Samsung Galaxy Note beruhen. Denn für den chinesischen Markt gab es eine andere, veränderte Version des Smartphone. Nun ist aber die Frage, kommt die "Premium Suite" gleich mit dem Update kommt oder später als einzelnes nachgeschoben wird.

Samsung Galaxy Note ICS-Leak

Samsung Galaxy Note

Und auch mit der Stabilität des geleakten Android 4.0 ROM für das Samsung Galaxy Note hapert es noch ein wenig. TouchWiz stürzt nämlich beim ersten Start ab. Aber das sind nur noch kleine Makel, die schnell beseitigt werden bis zum Release. Ob bis dahin dann auch die "Premium Suite" mit in das Android 4.0 Update integriert wird, bleibt zu hoffen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...