Freitag, 27. April 2012

Samsung Galaxy S3 final Design leaked

Jörn Schmidt | 10:15

So, nun ist es passiert. Noch vor dem Release Termin am 3. Mai in London wurde das Samsung Galaxy S3 geleakt. Es ähnelt sehr dem Mockup, welches ich gerade erst euch gezeigt hatte. Und nun haben die Jungs von PhoneArena das finale Samsung Galaxy S3 erwischt. Es ähnelt stark dem Galaxy Nexus.

Für mich kein design-technischer Quantensprung, eher setzt Samsung wohl auf das erfolgreiche Design des Galaxy Nexus. Also nichts mit der neuen Design-Sprache bei Samsung! Mir gefällt es nicht so, ich hätte mir mehr Mut von Samsung gewünscht. Die Verwechslungsgefahr mit dem Galaxy Nexus ist mir einfach zu groß. Schade Samsung.

Das Samsung Galaxy S3 setzt auch weiterhin auf einem physikalischen Home-Button, auch das ist nicht unbedingt ein Schritt in eine neue Smartphone-Zukunft. Ich denke, dass jetzt auch viele User doch eher enttäuscht sein werden von neuen Design des Samsung Galaxy S3. Alles ähnelt verdammt der Apple-Pleite mit dem Apple iPhone 4S Release im letzten Jahr.

Samsung Galaxy S3 Release am 3. Mai

Samsung Galaxy S3
Was wurde für ein Hype um beide Smartphone gemacht. Und bei Apple war es das enttäuschende iPhone 4S und bei Samsung scheint es jetzt das Galaxy S3 zu werden. Für mich war der monatelange Hype nun nicht mehr gerechtfertigt. Eigentlich sehr schade.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus