Montag, 30. April 2012

Samsung Galaxy S3 Verkaufsstart Ende Mai

Unknown | 09:16

Nun müssen wir nicht mehr lange schlafen, nur noch 3 Nächte. Es ist fast wie zu Weihachten. Am 3. Mai ist es dann endlich soweit, das Samsung Galaxy S3 soll der Weltöffentlichkeit präsentiert werden! Ich hoffe nur, dass es nicht so aussehen wird wie auf den letzten Fotos gezeigt wurde. Für mich wäre dieses Design eines neun Super-Androiden unwürdig.

Und Samsung plant wohl auch, dass der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 relativ zügig nach dem Release dann stattfinden soll. Dafür hat man ja auch so lange mi dem Samsung Galaxy S3 Release gewartet, Release-Datum und Verkaufsstart sollten dicht beieinander liegen. Nun gibt es auch schon die ersten Anzeichen dafür, dass der Start noch im Mai erfolgen soll.

Bei MediaMarkt soll es das Samsung Galaxy S3 ab dem 31. Mai zu einem Preis von EUR 598,00 zu kaufen geben, die Jungs von The Phone House planen den Verkauf schon ab dem 28. Mai. Ob einer der beiden Termine überhaupt gehalten werden kann wird sich zeigen. Jedenfalls scheint man bei Samsung voll im Plan zu liegen.

Samsung Galaxy S3 bei MediaMarkt ab 31. Mai

Samsung Galaxy S3
Beide sehr großen Anbieter von Mobiltelefonen würden sich bei dem Verkaufsstart nicht so weit aus dem Fenster legen, wenn es nicht ungefähr auch um dieses Datum herum dann wirklich so weit sein würde.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...