Montag, 23. April 2012

Samsung Galaxy Teaser Video online

Unknown | 13:27

Der Countdown auf der Samsung-Page http://www.tgeltaayehxnx.com/ ist jetzt abgelaufen. Also ich habe natürlich gleich versucht dort irgend etwas in Erfahrung zu bringen. Doch die Seite scheint gerade richtig Traffic zu haben, so dass ich nicht rauf komme. Dennoch will ich euch nicht vorenthalten, was dort zu sehen ist.

Es gibt dort ein Teaser-Video zu sehen, welches wahrscheinlich auf das kommende Samsung Galaxy S3  hindeutet. Zu sehen gibt es nicht wirklich, eine Menge Galaxien eben. Und einige markige Werbesprüche eben. Also müssen wir weiter auf das Unpack-Event am 3. Mai in London warten. Aber eines ist nach diesem Teaser-Video klar.

Es dreht sich definitiv um ein kommendes Smartphone von Samsung. Und es muss sich auch um das Samsung Galaxy S3 handeln. Die Werbung ist zu radikal für ein "einfaches" Modell aus Südkorea. Und auch was anderes wird klar: das Samsung Galaxy S3 MUSS ein echtes Highlight sein/werden. Denn sonst hätte man sich bei Samsung mit dieser Marketing-Strategie zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Das zeigt Samsung jetzt!


Also dann warten wir weiter ab und werden sehen, wie das Samsung Galaxy S3 am 3. Mai released wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...