Dienstag, 24. April 2012

Samsung mobile UNPACKED 2012 App im Goole Play Store

Unknown | 09:35

Nachdem gestern doch für mich nach dem riesigen Hype um den Teaser-Countdown ein eher enttäuschender Teaser zum am 3. Mai stattfindenden Unpack-Event released wurde, gibt es auch heute mal wieder etwas Neues dazu. Nun ist die offizielle App Samsung "mobile UNPACKED 2012" im Google Play Store gelandet.

Aber bevor ihr jetzt wieder eine große Ankündigung erwartet, auch hier ist nicht wirklich etwas spektakuläres zu sehen. Dort taucht aber zum ersten mal in der Beschreibung die Bezeichnung Galaxy S3 auf, ein sicheres Anzeichen dafür, dass es am 3. Mai wirklich zum Samsung Galaxy S3 Release kommt. Und der Name Samsung Galaxy S3 scheint damit wohl auch endgültig bestätigt.

Ich selbst habe die mobile UNPACKED 2012 App noch nicht heruntergeladen, aber es gibt wohl massive Probleme beim ausführen unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Wenn dies stimmen sollte, dann hat Samsung mal wieder ein Stück Inkompetenz gezeigt. Sonst gibt es bis jetzt eben, wie gesagt, wenig zu sehen. Man hat in der App mehrere Menüpunkte.

mobile UNPACKED 2012 App

Samsung mobile UNPACKED 2012 App
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hier um den Zeitplan des Unpack-Event am 3. Mai, eine Karte wo sie genau ist, falls ihr dort eingeladen seid, den Teaser von gestern natürlich und einen Menüpunkt Live. Dort könnt ihr dann am 3. Mai wahrscheinlich über Stream dem Event beiwohnen. Die anderen beiden Menüpunkte sind eher uninteressant.

So hat Samsung für alle wieder einmal einen kleinen Anreiz für den 3. Mai gegeben. Man kann nur hoffen, das nach diesem ganzen Hype das Samsung Galaxy S3 wirklich so spektakulär werden wird. Alles andere wäre jetzt eine Enttäuschung.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...