Donnerstag, 5. April 2012

Samsung ohne 3D Smartphone Displays

Unknown | 17:17

Zum kommenden Android Smartphone Samsung Galaxy S3 gab es auch einige Zeit lang das Gerücht, dass Samsung plane, das Mobiltelefon mit einem 3D-Display auszustatten. Das Gerücht hielt sich aber nicht lange, da andere Hersteller wie HTC und LG mit 3D-Smartphone-Displays keine guten Erfahrungen gesammelt hatten.

Nun hat Samsung auch offiziell verlauten lassen, dass man auch in nächster Zeit nicht plane, 3D-Displays in das Smartphone-Portfolio aufzunehmen. Man setze derweil lieber auf die Verbesserung der Eigenschaften der 2D-Displays. Das zeigt sich in den neues Version des AMOLED-Displays.

"Although Samsung Electronics is constantly exploring new technologies for our mobile devices, we have no immediate plan to include displays featuring 3D technology in our upcoming smartphones.“

Auf deutsch liest sich das ganze so:

"Samsung Electronics erforscht zwar konstant neue Technologien für seine Mobilgeräte, dennoch haben wir keine aktuellen Pläne, Displays mit 3D-Funktionalität in unseren kommenden Smartphones zu verbauen.“

Samsung Galaxy S3 ohne 3D-Display

Samsung Galaxy S3

Damit wird sich das einstige Gerücht also nicht bewahrheiten. Dieses war aber schon abzusehen, da in letzter Zeit beim Samsung Galaxy S3 ein 3D-Display nicht mehr als Gerücht auftauchte. Vielmehr ist von Samsung die Einstellung löblich, dass man die Entwicklung der 2D-Displays im Smartphone-Bereich wahrscheinlich bis hin FullHD-Display vorantreiben wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...