Dienstag, 8. Mai 2012

Android 4.0 Samsung Galaxy Note Rollout in Kürze

Unknown | 11:06
Und es gibt auch mal wieder was neues für die User des Samsung Galaxy Note. Diese warten ja auch seit geraumer Zeit auf ihr Android 4.0 Update. Angebliches Erscheinungstermin sollEnde des II. Quartals sein, also spätestens Ende Juni. Und nun ist mal wieder Android 4.0 auf einem Samsung Galaxy Note aufgetaucht.

Für das lange Warten hat Samsung ja bereits angekündigt, dass alle User durch die dann beim Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy Note mitgelieferte "Premium Suite" ein wenig entschädigt werden sollen. Dieses Software-Paket von Samsung wird die Nutzungsmöglichkeiten des Smartphone weiter verbessern und erweitern.

Das neue Video ist auf der CTIA Wireless in New Orleans aufgetaucht. Das dortige Samsung Galaxy Note hat aber eine andere Hardware als das N7000, welches wir hier in Deutschland haben. Es zeigt aber trotzdem, dass mit dem Android 4.0 Update in Kürze zu rechnen ist. Denn traditionsgemäß werden die Updates eher in Europa und dann in Amerika ausgerollt.

[Update] Der Android 4.0 Rollout für das Samsung Galaxy Note hat begonnen: Android 4.0 Samsung Galaxy Note Rollout gestartet

Android 4.0 Update für Samsung Galaxy Note kommt in kürze


Leider werden Samsung beim Galaxy Note wohl nicht die neuen Oberflächen Nature UX des Samsung Galaxy S3 vertreten sein.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...