Donnerstag, 10. Mai 2012

Android 4.0 Samsung Galaxy Note Rollout gestartet

Unknown | 11:12
Es ist endlich soweit. So wie es aussieht hat Samsung damit begonnen, den Android 4.0 Rollout für das Samsung Galaxy Note zu starten. Das kommt es ja doch noch ein wenig früher als erwartet. Ursprünglich sollte Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note erst Ende des 2. Quartals kommen. Das es nun doch früher losgeht ist natürlich umso besser.

Lange genug mussten wir ja dann doch warten. Während viele Smartphone bereits ein Update auf android 4.0 erhielten, mussten die User des Samsung Galaxy Note weiter warten. Mehrfach wurden sie vertröstet und als Wiedergutmachung will Samsung mit der "Premium Suite" für das Samsung Galaxy Note seine Kunden besänftigen.

Und das sind nicht gerade wenige. Denn Samsung hat es geschafft, das Samsung Galaxy note zu einem echten Verkaufshit zu machen. Millionenfach sind Geräte verkauft worden. Und mit dem Android 4.0 Update kommen neben der "Premium Suite" auch noch Extra-Apps für den S-Pen: Shape Match, S Note und My Story.

Android 4.0 Rollout beginnt

Samsung Galaxy Note
Dann versucht mal euer Glück ob bei euch das Android 4.0 Update für euer Samsung Galaxy Note auch schon bereit steht.
[via]

[Update] Das Update wurde von Samsung wieder zurückgezogen, ein Update ist z.Zt. nicht mehr möglich.

[Update] Das Update scheint nur via OTA nicht mehr zu funktionieren, via Samsung KIES ist das android 4.0 Update für das Samsung Galaxy Note weiterhin möglich.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...