Donnerstag, 31. Mai 2012

Galaxy Nexus Update IMM76K

Unknown | 10:47
Für das Galaxy Nexus gibt es mal wieder ein neues Update. Die Bezeichnung ist IMM76K und behebt ein paar kleinere Bugs des Android 4.0.4 auf dem Google Smartphone. Leider ist es erstmal nur für ausgewählte User verfügbar, ein alsbaldiger Rollout in den nächsten Tagen gilt aber als wahrscheinlich.

Mit dem IMM76K Update für Android 4.0.4 des Galaxy Nexus behebt Google ein paar kleine Bugs, die immer noch nach dem Update auf Android 4.0.4 und den Zwischen-Update IMM76I auftraten. Im großen und ganzen gibt es wohl aber keine großen Probleme mehr, so wie sie direkt nach dem Update auf Android 4.0.4 auftraten.

Das Galaxy Nexus ist derzeit so günstig wie nie zu haben. Das liegt sicherlich auch an der Konkurrenz mit dem HTC One X und dem Samsung Galaxy S3, welche beide doch ein wenig aktueller sind. Bei Amazon wird es derzeit schon ab EUR 330,00 gehandelt, ohne Versandkosten allerdings. Wer kein absolutes High-End Smartphone benötigt, der ist sicherlich mit dem Galaxy Nexus sehr gut beraten.

Galaxy Nexus Bugfix-Update IMM76K

Galaxy Nexus
Um zu sehen, ob ihr dann in den nächsten Tagen ebenfalls das IMM76K Update angeboten bekommt, seht einfach unter den bekannten Menü-Punkten in eurem Galaxy Nexus nach.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...