Montag, 7. Mai 2012

HTC Evo 3D Android 4.0 Update leaked

Unknown | 10:08
HTC marschiert weiter fleißig voran, was die Updates seine Smartphone auf Android 4.0 betrifft. Denn nun ist das erste Android 4.0 Update für das HTC Evo 3D geleakt worden. Das Evo 3D sollte mit seinem 3D-Display eines der Flaggschiffe von HTC werden, wie wir aber wissen, blieben die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück.

Aber nicht nur HTC, sondern auch LG hatte kein Glück mit einem 3D-Display in seinem Smartphone. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man bei HTC noch kein Android 4.0 Update für das HTC Evo 3D zur Verfügung stellte. Doch das wird sich nun in Kürze wohl ändern, ein Android 4.0 Update-Leak ist jetzt aufgetaucht.

Bei den XDA-Developern ist jetzt das erste offizielle Android 4.0 ROM für das HTC Evo 3D eingetroffen. Das Smartphone soll mit dem ROM sehr flüssig und stabil laufen, HTC Sense 3.6 wurde ebenfalls mit ausgeliefert. Man vermutet, dass es sich hier um die finale Version handeln könnte, die an die User verteilt werden wird.

HTC Evo 3D mit HTC Sense 3.6

HTC Evo 3D
Wer nicht bis zum offiziellen Ausrollen des HTC EvO 3D Android 4.0 Updates warten möchte, der kann sich die RUU hier runterladen. Aber wie immer heißt es, flashen erfolgt auf eigene Gefahr.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...