Dienstag, 8. Mai 2012

HTC One V 1.56.401.2 Firmware Update

Jörn Schmidt | 13:55
HTC ist wieder richtig fleißig. Nachdem vor kurzem das Flaggschiff der Taiwanesen, das HTC One X bereits 2 Firmware-Updates spendiert bekam, ist nun das HTC One V an der Reihe. Mit dem 1.56.401.2 ist ein neues Update im Anmarsch. Damit ist die HTC One Serie weiterhin mit an der Spitze, wenn es darum geht, das Smartphone mit neuesten Updates zu versorgen.

HTC tut weiter was für die User-Zufriedenheit. Wenn man sich die Update-Politik der Taiwanesen der letzten Wochen ansieht, dann muss man zweifelsfrei feststellen, dass sie wirklich hervorragende Arbeit leisten und für viele Modelle regelmäßig neue Updates herausbringen. Und auch was das Android 4.0 Update für das Portfolio des Herstellers angeht, auch hier ist HTC ausgenommen fleißig.

Nun bekommt auch das HTC One V das 1.56.401.2 Firmware Update spendiert. Einen wirklichen Changelog gibt es noch nicht, aber nach dem Einspielen der 1.56.401.2 Firmware ist die Performance des HTC One V verbessert. Diese Aussagen basieren auf den Quadrant Benchmark, welchen die Jungs von YouHTC.ru vor und nach dem Update ausführen ließen.

HTC One V bekommt Firmware-Update

HTC One V
Also, dann mal wieder prüfen, ob euch das 1.56.401.2 Firmware Update unter den bekannten Menüpunkten auch angeboten wird.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus