Mittwoch, 16. Mai 2012

HTC One X 1.29.401.11 Firmware Update

Unknown | 12:58
HTC bastelt weiter mit enormer Geschwindigkeit weiter an seiner Kiundenzufridenheit. Denn auch heute gibt es mal wieder einen neues HTC One X 1.29.401.11 Firmware Update für das derzeitige Topmodell der Android Handys. Damit ist es das bereits 3 Firmware Update innerhalb kürzester Zeit.

Das neue 1.29.401.11 Firmware Update für das HTC One X soll jetzt wohl endgültig auch noch die kleinsten Bugs des Handys beseitigen. Es wird wie immer via OTA ausgeliefert und hat dieses mal eine bescheidene Größe von 15MB. Erst einmal ist dieses Update nur für die "freien" HTC One X verfügbar. Für gebrandete Geräte wird in Kürze wohl aber auch ein Update kommen.

Mit dem 1.29.401.11 Firmware Update für das HTC One X soll wohl nun auch endgültig das Flimmern des Bildschirms beseitigt worden sein. Einige User berichteten nach dem letzten Update, dass sie ja weiterhin dieses Problem hatten. Weiter hebt HTC mit dem neuesten Update diverse Versionen im HTC One X an, HBOOT auf Version 0.95, RADIO auf Version 1.1204.105.14 und den Kernel auf 2.6.39.4-gc9932b1.

Firmware 1.29.401.11 Update für HTC One X

HTC One X
Weiterhin hat HTC mit dem 1.29.401.11 Firmware Update für das HTC One X auch den SD-Karten Bug gefixt, in der Oberfläche diverse Sprachfehler beseitigt, den WLAN-Fehler gefixt und die Batterieanzeige geändert sowie sogar Kalibrierung verändert. Alles in Allem doch ein umfangreiches Update wie ich finde.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...