Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

LG LS970 “Eclipse” leaked - Samsung Galaxy S3 Killer?

LG will es wohl wissen. Nachdem ja Samsung gerade erst sein neues Flaggschiff Samsung Galaxy S3 losgelassen hat und HTC mit dem HTC One X ebenfalls ein Quad-Core-Handy der Superlative anbietet, schickt LG mit dem LS970 Eclipse ebenfalls ein Quad-Core-Smartphone ins Rennen. Und dessen Spezifikationen haben es in sich!

Nachdem LG ein wenig ins Hintertreffen nach Samsung, HTC, Motorola und demnächst wohl auch Huawei geraten ist, wollen die Südkoreaner wohl mächtig zurückschlagen. Im 4. Quartal soll es dann soweit sein, das LG LS970 Eclipse soll released werden. Und im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core werkeln. Und der hat mächtig Dampf unter der Haube!

Denn hier hat selbst der Dual-Core von Qualcomm fast ähnliche Leistungswerte wie die aktuellen Quad-Cores vom Samsung Galaxy S3 oder dem HTC One X. Weiter soll das LG LS970 satte 2GB Ram mit an Bord haben, eine 13MP Kamera sowie einen 2.100mAh Akku. Der interne Speicher beträgt 16GB, ob er erweiterbar ist, kann man noch nicht sagen.

LG LS970 Eclipse - besser als Samsung Galaxy S3?

LG LS970 Eclipse
Beim Display kommt ein 4,67 Zoll-WXGA (1280×768)-LC-HD-Display zum Einsatz. Das Smartphone soll aber nur 8,6mm dünn sein, auch hier Spitzenwerte. Alles in Allem beeindruckende Werte. Ob das LG LS970 Eclipse dann wirklich das Zeug dazu hat, dem Samsung Galaxy S3 oder das HTC One X gefährlich zu werden, erfahren wir im 4. Quartal 2012.
[via]