Mittwoch, 16. Mai 2012

NAVIGON 4.1.2 für Galaxy Nexus

Unknown | 17:21
Gute Nachrichten für alle User des Smartphone Galaxy Nexus. Diejenigen unter euch, die das Handy ebenfalls als Navigationsgerät benutzen, können jetzt erstmal die NAVIGON App für Android in der Version 4.1.2 installieren. Bisher lief nämlich NAVIGON auf dem Galaxy Nexus nicht, nun wurde jedoch eine speziell angepasste Version bei Google Play bereitgestellt.

Das sind richtig gute Nachrichten. Denn nun kann man auch mit dem Galaxy Nexus und  NAVIGON sich sicher an sein Ziel bringen lassen. Bisher war es unmöglich, die  NAVIGON App auf diesem Smartphone zum laufen zu bringen. Und auch von  NAVIGON gab es zu hören, dass nicht geplant sei, die  NAVIGON App auf Grund bestehender Fehler für das Galaxy Nexus zu updaten.

Doch nun wurde mit  NAVIGON 4.1.2 klammheimlich eine extra für das Galaxy Nexus optimierte Version bei Google Play zum Download bereitgestellt. Der einzige Wermutstropfen dabei ist nur, dass auf dem Galaxy Nexus Android 4.0.4 laufen muss. Es wurde aber auch gleichzeitig für das HTC One X optimiert. Und auch kleinere Bugs wurden mit dem Update beseitigt.

Galaxy Nexus endlich auch mit Navigon!

Galaxy Nexus
Gleichzeit ist mit dem Update auch wieder eine Preisaktion bei NAVIGON bis zum 29. Mai 2012 im Gange, diese betrifft die App, TrafficLive und Fresh Maps. Also, wer jetzt sich mit dem Galaxy Nexus und NAVIGON 4.1.2 navigieren lassen will, findet hier den Download.



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...