Mittwoch, 23. Mai 2012

Samsung Galaxy Note 10.1 mit Stifthalter

Unknown | 15:26
Samsung hat sich nun entschieden, sein Android Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nochmals zu überarbeiten. Der Druck von Apple mit dem neuen iPad 3 war dann wohl doch zu groß um es so zu belassen. Nun kommt das Samsung Galaxy Note 10.1 mit einem Exynos 4412 Quad-Core. Endlich, möchte man meinen.

Auf dem MWC in Barcelona wurde das Samsung Galaxy Note 10.1 noch mit einem Dual-Core gezeigt. Im April wurde bekannt, dass Samsung die Produktion des Galaxy Note 10.1 gestoppt hatte, um nunmehr einen Quad-Core anstelle eine Dual-Core-Prozessors zu verbauen. Aber nun gibt es auch eine optische Veränderung an dem Android Tablet.

Samsung verpasste dem Samsung Galaxy Note 10.1 eine integrierte Stifthalterung. Nun verschwindet der Stylus bei Nichtnutzung ganz elegant seitlich im Gehäuse. Warum kam man bei Samsung nicht gleich auf die Idee? Erst ein Tablet mit Stylus-Unterstützung bauen, dann aber nicht wissen wohin mit dem Stift!? Es könnte doch alles so einfach sein, wenn man mal in Ruhe überlegt!

Samsung Galaxy Note 10.1 Preise unbekannt

Samsung Galaxy Note 10.1
Positiv ist aber anzumerken, dass sich Samsung der Kritik an den Problemen angenommen hat und eine Veränderung beim Samsung Galaxy Note 10.1 geschaffen hat. Und natürlich will man neben der Nr. 1 im  Smartphone-Bereich auch endlich ein ernsthafter Konkurrent für Apple und deren iPad werden. Der Weg dahin dürfte aber schwer sein.

Wenn das Samsung Galaxy Note 10.1 nun auch noch mit einem angemessenen Preis kommt, dann könnte ein weiterer Verkaufserfolg aus Südkorea anstehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...