Donnerstag, 17. Mai 2012

Samsung Galaxy S "Value Pack" Testphase

Unknown | 15:58
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum geliebten Samsung Galaxy S. Bei Facebook hat man sich auf der Seite Samsung Mobile Deutschland mal wieder gerade zum Thema Android 2.3.6 "Value Pack" für das Handy geäußert. Natürlich musste erst wieder einmal ein erboster User nachfragen wie der Stand ist.

Angekündigt wurde dieses Update ja bereits Ende Februar auf der MWC in Barcelona für Ende März. Doch auch noch heute warten die User des Samsung Galaxy S hier in Deutschland auf Android 2.3.6, auch "Value Pack" genannt. Doch auf Facebook konnte Samsung auch nicht wirkliche neue News zu diesem Thema liefern.

Die Antwort von Samsung lautete wie folgt:

"Mit dem Update sind wir momentan in der Testphase und können zur Zeit nur sagen, dass die Software in den kommenden Wochen verfügbar sein sollte."

Naja, für mich klingt das wie eine dieser typischen Standard-Phrasen.

Samsung Galaxy S noch nicht von Samsung "vergessen"

Samsung Galaxy S
Und das es noch mehrere Wochen dauern kann? Bis dahin haben wir den Sommer und dann über ein ganzes Jahr kein offizielles Update für das Samsung Galaxy S mehr gehabt! Für ein Smartphone, welches jetzt gerade mal knapp 2 Jahre alt ist, eine eher unterdurchschnittliche Support-Leistung. Und die Testphase, diese dauert immer noch an, schon fast 2 Monate jetzt!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...