Sonntag, 13. Mai 2012

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0 Testphase

Unknown | 11:45
Die User des Samsung Galaxy S2 haben ja seit geraumer Zeit das Android 4.0 Update für ihr Handy bereits. Doch gibt es vom Galaxy S2 auch das "G-Modell", welches noch immer aucf das neueste Android 4.0 warten. Unverständlich, da das GT-I9100 und das GT-I9100G ja fast identisch sind.

Samsung hat schon eine seltsame Updatepolitik. Erst musste man ewig warten, bis Android 4.0 auf das Samsung Galaxy S2 und nun zum Glück auch auf das Samsung Galaxy Note ausgerollt wird, und dann machen die Südkoreaner auch noch Unterscheide bei ihren verschiedenen Modellausführungen. Denn eigentlich hätte Samsung ja gleich beide Galaxy S2 Modelle auf Android 4.0 updaten können.

Aber warum denn dieses Hin und Her? Das weiß wohl nur Samsung. Denn alles was man hört reicht von "kommt bald", "kommt demnächst" bis "kommt gar nicht". Was ist nun aber die Wahrheit? Keiner weiß es. Das neueste Gerücht besagt, dass das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 (G) wohl in der letzten Testphase sei. Bestätigt ist es aber nicht.

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0 kommt wohl bald

Samsung Galaxy S2
Und natürlich wird Samsung dann wohl auch wieder das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100G über die verschiedenen Kontinente und Länder ausrollen. Und dabei ist es wie so oft, dass das eine Land das Update bereits lange hat, während die anderen noch immer warten. Man kann nur hoffen, dass hier nicht auch die User so im Stich gelassen werden wie beim Galaxy S.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...