Dienstag, 29. Mai 2012

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0 Rollout gestartet

Unknown | 10:06
Nun kommt Android 4.0 auch auf dem "schlechteren" Samsung Galaxy S2 I9100G endlich an! Samsung hat damit begonnen, Android 4.0 auch für dieses Modell auszurollen, jedoch erst einmal nur in Indien. Wann mit dem Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100G hier in Deutschland gerechnet werden kann, ist unklar.

Endlich gibt es also ein erstes Lebenszeichen von Android 4.0 auch auf dem Samsung Galaxy S2 I9100G. Das "normale" hat ja das Update schon vor einiger Zeit bekommen, nur mit dem leicht abgeänderten Modell taten sich die Südkoreaner bisher schwer. Doch nun wurde Android 4.0 für dieses Modell in Indien ausgerollt.

Viele User wussten gar nicht, dass sie ein Samsung Galaxy S2 I9100G besaßen. Sie waren davon ausgegangen, dass es ein Samsung Galaxy S2 ist und fertig. Doch nun mussten sie feststellen, dass einige Samsung Galaxy S2 das Android 4.0 Update bekommen haben, nur sie nicht. Und da wurden den meisten erst klar, dass sie das Samsung Galaxy S2 I9100G gekauft hatten.

Erscheinen des Android 4.0 Update in Deutschland unklar

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0
Aus dem deutschen Support hört man immer nur, dass das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100G in der Testphase sei  und man nicht wisse, wann es ausgerollt werden würde. Doch das Erscheinen des Updates in Indien macht ein wenig Hoffnung, dass es auch hier in Deutschland nicht mehr lange dauern könnte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...