Dienstag, 15. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Handbuch

Unknown | 10:09
Samsung hat jetzt das offizielle Handbuch zu seinen neuen Flaggschiff Galaxy S3 online gestellt. Zwar gibt es das Handbuch erst einmal nur in Englisch, aber bis das Deutsche erscheint, wird es wohl nur noch einige Tage dauern. Der Verkaufsstart des Galaxy S3 hier bei uns ist ja für den 29./30. Mai geplant.

Wer die Vorfreude auf das Galaxy S3 nicht mehr aushält und plant, sich dieses absolute Top Handy zuzulegen, der kann jetzt bereits bei Samsung einen Blick in das Handbuch werfen. Wenn ihr es dann erstanden habt, seid ihr also gleich topfit in der Materie und könnt das Samsung Galaxy S3 dann mit all seinen technischen Features voll nutzen.

Das Handbuch des Galaxy S3 gibt Einblick in den Funktionsumfang des Handys. Hier sollte für euch eher die Software im Vordergrund stehen, diese hat Samsung meiner Meinung sehr gut an das Smartphone angepasst. Und die vielen nützlichen Sachen wie S-Beam oder S Voice sind schon eine Bereicherung im Android Universum.

Samsung Galaxy S3 Handbuch gibt Einblick in das Handy

Samsung Galaxy S3
Also viel Spaß beim durchlesen!

[Update] Das Handbuch ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich!

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...