Samstag, 26. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Lieferprobleme?

Unknown | 08:03
Wird es beim Samsung Galaxy S3 zu Lieferenpässen und Lieferproblemen kommen? Laut den letzten Meldungen im Internet gab es wohl ein massives Problem mit dem blauen Cover. Es soll wohl bei der Produktion zu Problemen gekommen sein, so dass Samsung sich genötigt sah, 600.000 blaue Cover zu vernichten.

Nicht nur, dass das Samsung Galaxy S3 bei über 9 Millionen Vorbestellungen Samsung förmlich aus der Hand gerissen wird, was natürlich auch hier und da zu kleineren Lieferengpässen führen kann, mussten die Südkoreaner wohl 600.000 blaue Cover vernichten. Und das sollte zusätzlich dafür sorgen, dass das Samsung Galaxy S3 verspätet ausgeliefert werden könnte.

Die letzten Gerüchte besagen wohl auch, dass Amazon von den Lieferproblemen des Samsung Galaxy S3 betroffen sein könnte. Ein offizielles Statement gibt es, natürlich, von Samsung nicht. Wenn es aber so sein sollte spricht man im Internet von einer Verspätung von ca. 1 Woche zum ursprünglich geplanten Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3.

Kommt das Samsung Galaxy S3 pünktlich?

Samsung Galaxy S3
Ob etwas an den Gerüchten über die Samsung Galaxy S3 Lieferprobleme dran ist, kann man nicht sagen. Samsung hat sich ja bisher nicht offiziell geäußert. Und ob es dann uns in Deutschland treffen wird, ist auch unklar. Eigentlich sollten sich bereits genügend Samnsung Galaxy S3 bei den Händlern und Providern in den Lagern befinden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...