Dienstag, 1. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4

Unknown | 16:58
Keine zwei Tage mehr, dann ist es soweit. Das Samsung Galaxy S3 Release startet dann in London. Für viele ist die Spannung kaum auszuhalten, obwohl in den letzten Tagen mehr und mehr Details zum Samsung Galaxy S3 geleakt wurden. Und auch heute gibt es wieder eine neue Meldung zu unserem Lieblings-Smartphone.

Nachdem in den letzten Tagen wohl endgültig die Modellbezeichnung GT-I9300 sich als die des Samsung Galaxy S3 herausstellte, gibt es nun Hinweise zur verwendeten Android Version auf dem neuesten Samsung Flaggschiff. Demnach wird dieses mit Android 4.0.4 ausgeliefert werden. Dieses war aber wohl fast anzunehmen. Und nun gibt es wohl auch endgültige Hinweise zur verbauten Kamera.

Das Samsung Galaxy S3 wird also wohl doch mit einer 12 MP Kamera in den Handel kommen, bisher war man sich unschlüssig ob es nicht vielleicht doch "nur" eine 8 MP Kamera werden könnte. Man kann nur hoffen, dass der verbaute Chip wirklich ordentliche Fotos zulässt. Außerdem gibt es jetzt auch erste unbestätigte Meldungen zum endgültigen Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3.

Samsung Galaxy S3 kommt mit 12 MP Kamera

Samsung Galaxy S3
Bisher war man von einem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 Ende Mai ausgegangen. Diese Vermutungen kamen auf, als sowohl MediaMarkt für den 31. Mai als auch The Phone House für den 28. Mai dort das Smartphone verkaufen wollen. Doch nun gib es neue unbestätigte Meldungen, dass mit dem Verkauf bereits eine Woche nach dem Samsung Galaxy S3 Release begonnen werden soll.

Das würde dann heißen, dass man das Samsung Galaxy S3 bereits Mitte Mai in den Läden finden könnte. Das hört sich alles sehr gut an. Dennoch bin ich noch nicht über das Design des Samsung Galaxy S3 hinweg. Wenn es wirklich so kommt, dann wäre es für mich eine Riesen-Enttäuschung. Ich hätte Samsung zugemutet, dass wir hier nicht nur in den Specs einen absoluten Kracher sehen werden, sondern das auch das Design sich deutlich absetzen würde vom bisherigen Design.

Doch so wie es aussieht, scheint da neue Samsung Galaxy S3 einfach ein leicht verändertes Galaxy Nexus geworden zu sein. Schade.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...