Donnerstag, 24. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Nature UX auf Galaxy Note

Unknown | 11:18

Das neue Samsung Galaxy S3, Nature UX genannte, TouchWiz in Version 5 ist wohl eine der positiven Überraschungen des neuen Smartphone. War Samsung doch bekannt, mit den vorherigen Versionen von TouchWiz sehr tief in Android einzugreifen und das System zu verlangsamen.

Doch mit dem neuen Samsung Galaxy S3 kommt auch das neue Nature UX. Dieses läuft angenehm flüssig und greift dieses mal für Samsung-Verhältnisse, angenehm moderat in Android ein. Und gerade diese beiden Punkte machen das neue Nature UX interessant für User andere Samsung Smartphones. Und es ist relativ einfach auf andere Handys portierbar.

Erst vor 2 Tagen tauchte eine Nature UX Portierung des Samsung Galaxy S3 auf einem Samsung Galaxy S2 auf. Und heute gibt es ein Video, welches zeigt, wie die neue Samsung Oberfläche auf einem Samsung Galaxy Note läuft. Und dieses flüssig und ressourenschonend. Und das, obwohl es nur ein Emulator ist.

Nature UX auf Samsung Galaxy Note

Doch wird Samsung die neue Nature UX Oberfläche auch auf anderen Smartphone anbieten? Oder bleibt sie allein dem Samsung Galaxy S3 vorbehalten? Das weiß allein nur wieder die Firma aus Südkorea. Aber das sie es besser können als die bisherigen TouchWiz-Oberflächen, dass haben sie hiermit beim Samsung Galaxy S3 bewiesen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...