Mittwoch, 9. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Plus im III.Quartal?

Unknown | 12:26
Es gibt schon wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S3. Dabei ist es doch gerade erst erschienen. Für einige war es eine Enttäuschung, die anderen halten das Samsung Galaxy S3 für ein absolutes Traum-Handy. Doch nun machen Gerüchte über ein mögliches Samsung Galaxy S3 Plus die Runde.

"Samsung Galaxy S3 Plus? Was soll das denn werden?" fragen sich bestimmt viele User. Doch damit könnten die Südkoreaner vielleicht dann doch die Hardware-Anforderungen der User erfüllen, die viele eigentlich vom Samsung Galaxy S3 erwartet hatten. Ok, es ist zwar nur ein Gerücht bis jetzt, aber vom Samsung Galaxy S gibt es eine Plus Variante und vom Galaxy S2 soll auch eine kommen.

Laut Gerüchten könnte das Samsung Galaxy S3 Plus dann mit eine 1080p FullHD Display kommen. Angeblich hatte es Samsung nicht geschafft, genügend Displays bis zum Samsung Galaxy S3 Release zu fertigen. Und auch die Keramik-Rückseite kommt als Gerücht wieder hoch. Die Keramik-Entwicklung soll auch noch nicht so weit gewesen sein, um Samsung's Ansprüchen zu genügen.

Samsung Galaxy S3 Plus mit 1080p FullHD & Keramik?

Samsung Galaxy S3
Und auch die 12MP Kamera könnte dann vielleicht bei einem Samsung Galaxy S3 Plus Einzug halten. Kommen könnte das Ganze dann bereits mit Android 5.0 Jelly Bean zum Ende des III. Quartals. Also doch mal wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S3. Und ich dachte, dass wir das hinter uns hätten! Was meint ihr dazu? Wahrheit oder Wunschdenken?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...