Sonntag, 27. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Review Video

Unknown | 13:56
Die Jungs von TheVerge haben nun eine kleines, feines Samsung Galaxy S3 Review Video gedreht und bereitgestellt. Es ist zwar nur 3:24 Minuten kurz, macht aber trotzdem Lust auf mehr. Gleichzeitig ist es auch ein sehr kleiner Vergleich mit dem HTC One X, dem größten Samsung Galaxy S3 Konkurrenten in meinen Augen.

In dem Samsung Galaxy S3 Review Video von TheVerge sieht man wieder sehr gut, wie schön die neue Nature UX Oberfläche mit dem Android 4.0 harmoniert. Alles läuft sehr flüssig, ja sogar sehr schnell, muss man sagen. Kein Vergleich mehr zu den anderen Samsung TouchWiz-Versionen, die das System doch sehr oft verlangsamten.

Das Samsung Galaxy S3 derzeit ja wieder in den Schlagzeilen, nichts weltbewegendes zwar, aber es gibt Probleme mit dem rechtzeitigen Verkaufsstart. Samsung kann wohl nicht genügend "Pebble Blue" Modelle bereitstellen, da es bei der Produktion des Covers wohl zu Problemen kam. In diesem Video sieht man auch sehr gut, wie widerstandsfähig doch das Polycarbonat-Gehäuse des Samsung Galaxy S3 ist.

TheVerge Samsung Galaxy S3 Review Video

Abschließend kann man sagen, dass das Samsung Galaxy S3 keine Revolution ist wie sie alle erwartet haben, aber eine echte und vor allem sinnvolle Evolution.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...