Mittwoch, 23. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Unboxing Deutsch Video

Unknown | 16:31
Das Samsung Galaxy S3 ist das am heißesten erwarte Smartphone des Jahres. Daher auch die große Menge an Blogbeiträgen und Videos, die man dazu findet. Auch die ersten Unboxing Videos machten schon die Runde. Doch nun ist das erste Samsung Galaxy S3 Unboxing veröffentlicht worden.

Nun hat Vodafone Deutschland das erste Samsung Galaxy S3 Unboxing auf Deutsch ins Netz gestellt. Im Prinzip ist nicht viel neues in dem Unboxing Video zu sehen. Interessant für mich waren die ersten Einstellungen, die man nach dem ersten Einschalten des Samsung Galaxy S3 so vornehmen kann. Alles in allem geht es aber recht zügig vonstatten.

Das Samsung Galaxy S3 wird ab dem 29./30. Mai endlich auch in Deutschland erhältlich sein. Viele dürften ihr neues Smartphone wohl aber schon vorher bestellt haben, z.B. bei Amazon. Daher werden diese User wohl vielleicht die ersten sein, die das neue Samsung Galaxy S3 in ihren Händen halten dürfen.

Samsung Galaxy S3 deutsches Unboxing Video

Wer sich ab nächster Woche auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3 nennen darf, dem dürfte dieses kleine Video von Vodafone Deutschland die Vorfreude erhöht haben. Für alle anderen, bisher noch unentschlossenen, könnte es ein Kaufanreiz gewesen sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...