Mittwoch, 9. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Unboxing Video

Unknown | 09:34
Und auch heute gibt es mal wieder etwas Neues zum Samsung Galaxy S3. Nachdem wir alle das Release Event hinter uns gebracht haben, puh, was für eine Spannung, können wir uns jetzt zum Glück nur noch auf die Fakten und keine Spekulationen mehr stützen. Die Meinungen zum neuen Samsung Galaxy S3 gehen ja stark auseinander, von "will haben" bis "Plastikbomber".

Über Geschmack lässt sich wahrlich nur schwer streiten. Mir persönlich gefällt das Design bisher auch nicht besonders, hier hatte ich mir mehr Mut von Samsung erhofft. Jedoch geht es mir da wie den meisten von uns, ich habe es bisher noch nicht in der Hand gehabt. Erst wenn ich die Haptik und das System "persönlich" getestet habe, dann werde ich mein Urteil über das Samsung Galaxy S3 für mich fällen.

Von Seiten der Hardware gibt es für mich nichts zu bemängeln. Hier ist es für mich neben dem HTC One X bisher DAS Handy des Jahres. Und nun gibt es von den Jungs von GSMArena auch das erste Samsung Galaxy S3 Unboxing Video, welches uns schon einmal den Lieferumfang und ein wenig von der neuen TouchWiz UI zeigt.

Samsung Galaxy S3 Unboxing

Für viele könnte so ein Unboxing Video schon eine Kaufhilfe bzw. Kaufentscheidung sein. Es sind wohl auch wieder die sehr guten Kopfhörer, welche ebenfalls das Samsung Galaxy Note hat, mit dabei. Also viel spaß beim ansehen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...