Montag, 28. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Verkaufsstart ab 0 Uhr in Berlin

Unknown | 13:13
An alle Berliner! Aufgepasst! Heute Nacht ab 00:00 Uhr startet der Verkauf des Samsung Galaxy S3 in Deutschland. Und zwar im BASE_camp in Berlin-Mitte. Dort könnt ihr die ersten sein, die das Samsung Galaxy S3 in Deutschland kaufen könnt. Und als Bonus soll es das Bluetooth-Headset HS3000 als Gratis-Zugabe für die ersten Käufer geben.

Das ist doch mal ein Angebot von BASE und Samsung an die Käufer des Samsung Galaxy S3. Ab Mitternacht heute Nacht geht es los. Samsung feiert den Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 in Deutschland. Mitternachts-Verkäufe und Mitternachts-Vorstellungen werden ja immer beliebter. Also bieten Samsung und BASE sowas auch an, und zwar im BASE_camp in Berlin Mitte.

Alle Interessierten sollten sich dann rechtzeitig auf den Weg machen, denn als Gimmick wird für die ersten Käufer des Samsung Galaxy S3 das Bluetooth-Headset HS3000 nochmal gratis obendrauf gepackt. Das sollte eigentlich genug Anreiz für alle sein, einer oder eine der ersten Käufer des neuen Samsung Flaggschiffes zu sein.

Samsung feiert Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3
Es gibt zum Start des Samsung Galaxy S3 auch ein nettes Rahmenprogramm, Getränke und Essen und natürlich auch eine gratis WLAN-Verbindung. So dann viel Glück allen Berlinern oder denjenigen, die sich jetzt auf den Weg machen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...