Samstag, 19. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X Video

Unknown | 18:09
Mit dem HTC One X hat Samsung noch vor dem Release seines Samsung Galaxy S3 einen harten Konkurrenten um den Platz des Top-Android-Smartphone bekommen. Dieses kam für Samsung und auch die User wohl völlig überraschend, dachte man doch, dass das kommende Samsung Galaxy S3 unangefochten an der Spitze stehen wird.

Doch HTC hat damit Samsung wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn das HTC One X ist wohl die positive Überraschung im Smartphone-Bereich des Jahres, bisher. Niemand hätte gedacht, dass HTC damit Samsung das Leben so schwer machen wird. Denn das HTC One X braucht sich nicht vor dem Samsung Galaxy S3 zu verstecken.

Für viele spielen sie in einer Liga, manche halten das HTC One X für sogar besser als das Samsung Galaxy S3. Man muss auch sagen, Samsung hat mit dem Nachfolger des Samsung Galaxy S2 verpasst, einen neuen absoluten Spitzenwert in Sachen Hardware abzuliefern. Jedoch haben sich die Südkoreaner dieses mal mehr auf die Software konzentriert und dort ein Meisterwerk abgeliefert.

Samsung Galaxy S3 gegen HTC One X im Vergleichs-Video

Dieses kleine Video könnte für euch ein kleiner Anreiz sein, falls ihr noch nicht wissen solltet, ob ihr euch nun das Samsung Galaxy S3 oder das HTC One X zulegen sollt. Viel Spaß beim Ansehen!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...