Freitag, 11. Mai 2012

Samsung Galaxy S4 Ausblick

Unknown | 19:52
Jetzt ist das Samsung Galaxy S3 endlich veröffentlicht worden. Knapp 1 Jahr lang gab es wilde Gerüchte und Vermutungen, wie wohl der Nachfolger des Samsung Galaxy S2 aussehen würde und was die Spezifikationen wären. Und nun wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis wohl die ersten Gerüchte über das Samsung Galaxy S4 kommen werden.

Denn es ist wie beim Fußball: "Nach dem Release ist vor dem Release" könnte man meinen. Und da die Handy Technologie sich rasant weiterentwickelt, werden wohl auch die Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S4 wohl dementsprechend wieder teilweise unglaublich sein. Denn das Motto kann nur lauten: "Höher, Weiter, Schneller". Und ich bin gespannt, was die User dem Samsung Galaxy S4 wohl so alles andichten werden.

Aber wird es denn ein Samsung Galaxy S4 geben? Einen Galaxy S3 Nachfolger wird es auf alle Fälle geben, aber ob er auch den Nachfolge-Namen trägt ist auch reine Spekulation. Vielleicht entschließt sich Samsung ja, eine völlig neue Modellbezeichnung einzuführen!? Und was sollte der Nachfolger haben oder können? Ein noch größeres Display? Wohl kaum. Aber eine verbesserte Display-Technologie wird auf jeden Fall kommen.

Samsung Galaxy S4 - der nächste iPhone Killer?

Samsung Galaxy S3
Es wird wohl auch beim Samsung Galaxy S4 bei einem Quad-Core bleiben, natürlich höher getaktet und Energie-Effizienter. Der Arbeitsspeicher wird größer sein, mindestens 2GB RAM werden es sein. Auch Kamera-technisch wird es was neues geben, mindestens 12MP sowie eine nochmals verbesserte Kamera-Software. Beim Design könnte Samsung einen mutigeren Weg einschlagen!

Das neue Samsung Galaxy S4 wird weltweit wohl LTE unterstützen sowie alle weiteren Standards zur Datenübertragung, Bluetooth 4.0 etc. Als Betriebssystem könnte Android 5.0 Jelly Bean zum Einsatz kommen oder bereits eine andere Android Version.

Was meint ihr, was würdet ihr euch für das Samsung Galaxy S4 wünschen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...