Dienstag, 15. Mai 2012

Samsung Galaxy Tab 10.1N Android 4.0 Update

Unknown | 16:41
Die User des Samsung Galaxy Tab 10.1N wurden gestern mit der Nachricht geschockt, dass ihr Tablet PC kein Update auf Android 4.0 erhalten wird. Viele User sind jetzt unsicher, ob es noch ein Update für das Galaxy Tab 10.1N geben wird, oder ob auch hier Samsung die Käufer im Regen stehen lässt.

Aber es gibt Entwarnung für die User des Samsung Galaxy Tab 10.1N! Dieses Tablet wird definitiv Android 4.0 erhalten, man könne jedoch seitens Samsung noch nicht genau sagen wann es ausgerollt werden wird. So äußerte sich jedenfalls umgehend die Samsung Pressesprecherin Annika Karstadt zu diesem neuesten Gerücht.

Auf der einen Seite könnte man jetzt beruhigt sein. Doch auf der anderen Seite missfällt genau wieder der Punkt, dass nicht der Zeitpunkt des Android 4.0 Updates genannt werden könnte. Für einen Weltkonzern wie Samsung ist dies wieder mal kein gutes Zeichen. Hier müssen sich die Südkoreaner im Thema Support in nächster Zeit wirklich stark verbessern. Denn im Verhältnis zur sehr guten Hardware steht ein eher unterdurchschnittlicher Support.

Samsung Galaxy Tab 10.1N bekommt doch Android 4.0

Samsung Galaxy Tab 10.1N
Jedoch können die User jetzt beruhigt sein und weiter der Dinge harren die da kommen. Bis jetzt ist eben nur klar, das Android 4.0 für das Samsung Galaxy Tab 10.1N kommen wird, die Frage ist, wie bei Samsung so oft, nur wann!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...