Dienstag, 12. Juni 2012

CyanogenMod 9 Release Candidate auf Galaxy Nexus & Nexus S

Unknown | 15:09
Der Release Candidate für den CyanogenMod 9 wirft seine Schatten weiter voraus. Nachdem ich ja schon das Video zum CyanogenMod 9 hier gezeigt hatte, gibt es nun weitere Informationen. Ein genaues Datum für den Release wurde nich nicht genannt, es soll aber "soon" soweit sein. Das lässt hoffen, dass es sich nur noch um ein paar Tage handelt.

Der CyanogenMod 9 RC soll, und wen wundert es, zuerst für die Smartphones Nexus S und den Nachfolger Galaxy Nexus erscheinen. Begründet wird dieser Schritt der Entwickler damit, dass die beiden Android Smartphones die stabilsten seien, auf denen der CyanogenMod 9 bisher läuft. Aber auch die User eines anderen Smartphone müssen nicht ungeduldig werden.

Denn die CyanogenMod 9 Entwickler haben ein System aufgesetzt, welches es erlaubt, den Release Candidate auch kurzfristig für andere Smartphones umzusetzen und zur Verfügung zu stellen. Wie das genau aussehen soll, haben sie nicht verraten. Da jedoch schon jetzt eine Menge User auf den verschiedensten Smartphones den CyanogenMod 9 nutzen, wird eine RC auch für diese sehr wahrscheinlich in kürze folgen.

CyanogenMod 9 RC1 kommt "soon"

CyanogenMod 9 Release Candidate
Wer jetzt also ungeduldig ist und es kaum erwarten kann, den CyanogenMod 9 auf seinem Smartphone zu flashen, der kann sich gerne nochmal die Highlights & Features im Video zum CyanogenMod 9 ansehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...