Mittwoch, 6. Juni 2012

Google Nexus Tablet leaked?

Unknown | 17:55
Ja so langsam kommt auch der Google Tablet Release immer nächer. Man vermutet ja, dass das von ASUS gefertigte neue Nexus 7 Tablet bereits Ende Juni auf der Google I/O vorgestellt wird. Eine Bestätigung steht hier aber seitens Google noch aus. Aber die Gerüchte um das ASUS/Google Tablet deuten sehr stark darauf hin.

Bisher wird der Tablet Markt mit knapp 60 Prozent eindeutig von Apple mit seinem iPad dominiert. Natürlich ist darüber Google mit deinem mobilen Betriebssystem Android nicht gerade glücklich, schließlich dominiert man selbst mit Android den Smartphone Mark mit Hilfe verschiedener Hersteller. Also hat man bei Google gedacht, ein Android Referenz Tablet muss her!

Und Ende Juni soll es ja nun angeblich auch soweit sein, dass bisher Nexus 7 getaufte Tablet soll auf der Google I/O vorgestellt werden. Mit einem Kampfpreis von US$ 199,00 und dem aktuellsten Android soll es die Käufer reihenweise anlocken. Doch bisher ist noch kein Bild des Tablet erschienen, bisher jedenfalls. Denn es gibt einen angeblichen Google Nexus Tablet Leak.

Nexus 7 - echt oder Fake?

Google Nexus Tablet
Als für mich sieht der Google Tablet Leak doch eher wie ein Fake aus. Gerade die Frontseite des angeblichen Nexus Tablet sieht aus, als ob man ein Samsung Galaxy S3 mit Photoshop verbreitert und den Home-Button digital entfernt hat.
Google Nexus Tablet

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...