Dienstag, 26. Juni 2012

HTC Evo 3D Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 13:43
Das Update ist da! Endlich bekommt auch das HTC Evo 3D das Android 4.0 Update. Mit an Bord bei diesem Update ist auch die HTC-UI Sense 3.6. Der Rollout hat begonnen, also seht schnell nach, ob ihr das Android 4.0 Update für das HTC Evo 3D ebenfalls angeboten bekommt. Damit hat HTC dann alle seine aktuellen Dual-Core Smartphone mit Android 4.0 versorgt.

Auch wenn das Konzept des 3D-Smartphone mit dem HTC Evo 3D nicht so wirklich aufgegangen war, trotzdem war dieses Smartphone dennoch kein schlechtes. HTC spendiert die Android 4.0.3 Version für dieses Modell. Das via OTA angebotene Android 4.0 Update hat eine Größe von ca. 300MB, ein Download via WLAN wäre von Vorteil.

Das HTC Evo 3D war neben dem LG Optimus 3D der zweite Versuch im Jahre 2011 ein 3D-Smartphone zu etablieren. Doch wie wir alle wissen, blieb bei beiden Geräten der Verkaufserfolg aus. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass das HTC Evo 3D als letztes der Dual-Core-Smartphones aus Taiwan das Android 4.0 Update spendiert bekommt.

HTC Evo 3D - ab sofort mit Android 4.0.3

HTC EVO 3D
Dann mal ran an eure HTC Evo 3D's und schnell geprüft, ob euch das Android 4.0 Update auch schon angeboten wird. Oder sonst, wie üblich, unter "Einstellungen – Telefoninfo – Software-Updates" den "Jetzt prüfen"-Button drücken. Viel Spaß mit Android 4.0 auf dem HTC Evo 3D!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...