Dienstag, 5. Juni 2012

HTC One erhält PlayStation Zertifizierung

Unknown | 11:39
HTC und Sony gaben im Rahmen der gerade stattfindenden E3 ihre Partnerschaft bekannt. Gerüchte hierüber gab es ja bereits seit einiger Zeit. HTC darf nun eigene PlayStation zertifizierte Smartphone und Tablet  in den Handel bringen. Als erstes PlayStation zertifizierte Smartphone von HTC kommt das HTC One X.

Gleichzeitig gab Sony auch bekannt, dass die PlayStation Suite in Play Station Mobile umbenannt wird. Diese wird dann allen Herstellern von Smartphone und Tablet zur Verfügung gestellt. Und HTC war der erste, der dieses Angebot von Sony annahm. Wann jedoch das erste offizielle PlayStation HTC One X dann erscheinen wird, ist bisher unklar.

On neben dem HTC One X auch noch andere Modelle der Taiwanesen die PlayStation Zertifizierung erhalten, bleibt abzuwarten. Als ein weiteres potentielles Smartphone wäre hier wahrscheinlich das HTC One S zu nennen. Denn auch dieses Modell dürfte von den Spezifikationen her in der Lage sein, die Spiele ohne Probleme darzustellen.

HTC One X & PlayStation

HTC One X
Ob noch weitere Smartphone Hersteller auf das Angebot von Sony eingehen, muss sich dann zeigen. Es wäre natürlich von Vorteil, denn so wird die Plattform interessanter. Ich bin schon gespannt, wie genau dann die PlayStation Zertifizierung auf dem HTC One X umgesetzt wird.
[via]
Bildquelle: mobiflip.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...