Donnerstag, 28. Juni 2012

HTC One X Android 4.1 Custom ROM

Unknown | 17:31
Es ist noch keine 24 Stunden her, da wurde uns von Google das neue Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt. Und wie das ist der Custom ROM Szene so, ist jetzt auch bereits die erste Version für das HTC One X aufgetaucht. Jedoch ist diese Firmware ist noch lange nicht stabil. Bevor auch Google nicht den Quellcode von Android 4.1 Jelly Bean freigibt, wird sich daran wohl auch nicht so schnell etwas ändern.

Da dieses Android 4.1 Jelly Bean Custom ROM für das HTC One X noch in einem frühem Stadium der Entwicklung ist, funktionieren einige Dinge wie die Kamera, WLAN und Audio noch nicht. Doch bald dürfte eine halbwegs stabile Version dann für das HTC One X im Anmarsch sein. aber trotzdem erstaunlich, wie schnell das heutzutage schon geht.

Und nun ist wohl auch schon die erste Version des Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 im Anmarsch. Mal sehen, wie sich dort die erste neue Custom ROM so schlägt. Jedoch wird es wohl erstmal auch nicht anders sein als beim HTC One X.

Android 4.1 Jelly Bean bereits für HTC One X

HTC One X Android 4.1
Auch beim Samsung Galaxy S3 wird es wohl noch eine weile dauern, bis ein stabiles Android 4.1 Jelly Bean Custom ROM erscheint. Jedoch wurde wohl aber schon vermutet, dass das offizielle Android 4.1 Update für das Galaxy S3 bereits im 3. Quartal folgen soll.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...