Freitag, 22. Juni 2012

HTC One XXL: Quad-Core, 2GB RAM & LTE

Unknown | 13:51
Es gibt Neuigkeiten zum Thema HTC One XXL. Nachdem ich ja bereits schon einmal hier in meinem Blog über das HTC One XXL geschrieben hatte gibt es nun wohl handfestere Fakten zu diesem Smartphone. Es kommt angeblich mit einem Quad-Core Prozessor, 2GB RAM und LTE, ähnliche Werte wie das Samsung Galaxy S3 für Südkorea.

Auch HTC hat wohl erkannt, dass die User nach immer besserer Hardware verlangen. Nun kann man sich beim Topmodell aus Taiwan, dem HTC One X, nun wirklich nicht beschweren. Doch seitdem klar wurde, dass Samsung für Südkorea und einige andere Länder eine extrem verbesserte Samsung Galaxy S3 Variante mit Quad-Core, 2GB RAM und LTE bringt, wollten sie wohl in nichts nachstehen.

Nun hast HTC mit dem HTC One XL ja bereits ein LTE Smartphone in Deutschland im Sortiment, aber auch hier nur mit Dual-Core Prozessor. Aber es darf ja immer ruhig ein bißchen mehr sein und so nimmt das HTC One XXL langsam Formen an. Es wird wohl rein äußerlich mit dem HTC One X und HTC One XL baugleich sein, nur die inneren Werte werden wohl extrem verbessert.

HTC One XXL - darf es ein wenig mehr sein?

HTC One XXL
HTC One XXL
Als Prozessor soll der Quad-Core-Snapdragon APQ8064 der S4-Serie mit jeweils 1,6 GHz pro Kern verbaut werden mit einer Adreno 350 GPU. Das heißt, Leistung satt! Man kann nur hoffen, dass HTC die Hitzeprobleme des HTC One X beim HTC One XXL gelöst haben wird, denn sonst kann man das Smartphone auch bequem im sibirischen Winter als Heizung nutzen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...