Dienstag, 19. Juni 2012

Motorola RAZR Android 4.0 Build leaked

Unknown | 09:39
So nach und nach werden jetzt die aktuellen Smartphones mit dem Android 4.0 Update versorgt. Und nun beginnt auch Motorola, sein RAZR mit Android 4.0 zu versorgen. Die ersten ausgewählten Motorola RAZR erhalten ein aktuelles Android 4.0 Build. Nun ist das Build mit der Nummer 6.16.211 aufgetaucht, dieses soll auch die finale Android 4.0 Version für das Motorola RAZR sein.

Bei Motorola bekommen ausgewählte Smartphone Test-Builds aktueller Android-Versionen, um diese auf ihre Alltagstauglichkeit zu überprüfen. Mit dem nun geleakten Build 6.16.211 Android 4.0 für das Motorola RAZR wurden wohl die letzten kleinen Bugs beseitigt. Angeblich wird dieser Build auch der sein, der dann als finales Android 4.0 Update ausgerollt werden wird.

Sollten bei diesem Android 4.0 Build für das Motorola RAZR keine gravierenden Fehler mehr gefunden werden, dann wird Motorola dieses freigeben und als Android 4.0 Update anbieten. Bis dahin wird es wohl auch nicht mehr lange dauern. Damit hätte dann auch der Erfinder der Mobiltelefone mit dem Motorola RAZR ein Android 4.0 Smartphone im Angebot.

Motorola RAZR demnächst mit Android 4.0

Motorola RAZR
Angeblich, wenn alles glatt läuft, könnte bereits in 2 Wochen mit dem Android 4.0 Update für das Motorola RAZR begonnen werden. Damit hätte dann auch Motorola seinen Zeitplan eingehalten, sie wollten das Update bis Ende des 2. Quartals 2012 anbieten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...